- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kreativseminar Pfingsten: „Komm, Heiliger Geist!“
16. Mai @ 14:00 – 17:00
- Ort: Pfarrgarten
- Veranstalter: Annette Woschek-Ham (Atelierpädagogin)
- Kontakt: Anmeldung bis 13.05. an annette.woschek-ham@kath-freiburg-nord.de